Samstag, 29. August 2009

"Weißt Du, was Du trägst?"

.
Rechtsradikale Tendenzen werden auch im Umfeld von Fußballstadien immer wieder wahrgenommen. Manchmal ist das aber gar nicht so einfach, denn Rechtsextreme nutzen mittlerweile Codes und Symbole, die auf den ersten Blick unverfänglich wirken. Michael Weiss, Mitarbeiter des Apabiz Berlin, informiert am 2. September in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Fanprojekt und der DGB-Jugend über aktuelle Tendenzen in der rechten Szene.

Mittwoch, 2. September 2009, Eintracht Frankfurt Museum, Start: 19.30 Uhr


Eintritt frei

Kommentare:

  1. Schade, an diesem Abend habe ich einen anderen Termin. Sonst wäre ich ganz sicher dabei gewesen.

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dort, - schade, dass ich dich nicht treffen werde. Aber sicher bald woanders :-)

    Viele Grüße

    Beve

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.