Donnerstag, 27. August 2009

Aufkleber des Tages - V

.

Kommentare:

  1. Na hoffentlich nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich? Was bin ich?

    Irgendwo dazwischen liegt wahrscheinlich die Wahrheit. Aber ich bin unendlich dankbar, daß diese Serie nun weitergeht. Danke, Beve!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch, dass die Serie weitergeht. Vielen Dank, Beve.

    Eintracht Frankfurt steht für vieles und viele meinen, sie stehen für Eintracht Frankfurt. Ich habe den Überblick verloren, es interessiert mich auch nicht. Es kann dennoch jeder jederzeit zu mir kommen und mir erklären, warum er Eintracht Frankfurt ist.

    Ich bin es nicht. Die Eintracht ist Teil meiner Geschichte und das wird sie bleiben.

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  4. dachte ich mir doch, dass der text des aufklebers nicht unwidersprochen bleibt :-)

    danke und viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen
  5. So, so mein Freund: Kommando Kontroverse. So mag ich es am liebsten.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  6. Also Samstag heißt es jedenfalls wieder:
    Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier.

    Und ich bin dabei. Ich freue mich schon. :-)

    Danke, auch von mir viele Grüße und bis morgen am GD!
    Tom

    AntwortenLöschen
  7. fritsch, so ein bisserl "kommando kontroverse" ist doch nicht verkehrt, oder? man kann ja darüber reden :-)

    tom; genau so ist das - bis nachher :-)

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen
  8. Beve, so ein bisserl "Kommando Kontroverse" ist absolut richtig! Man muss darüber reden.

    So und nun ... ich bin bereit: Kommando Heimsieg übernehmen sie bitte!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.