Freitag, 20. Februar 2009

Geht wählen




Ich hatte euch ja schon den Fotoblog von Fritsch vorgestellt. Nun steht er in der Auswahl bei den photoblog awards 2009. Wer die Fotos und den Blog ähnlich klasse findet wie ich, der könnte seine Stimme ja abgeben. Fritsch freut es sicherlich - und wer weiß, vielleicht landet er ja vorne. Es wäre ihm zu wünschen. Klickt den Link an, registriert euch und wartet ein Weilchen auf die Mail-Aktivierung. Zum voten müsst ihr nach Anmeldung auf das kleine Kästchen klicken, in welchem die Anzahl der Stimmen und ein kleines "vote" stehen. Also: Geht wählen, hier macht es wenigstens Sinn.

Kommentare:

  1. Sinn machen? Darüber müssen wir mal babbeln, Beve ... ;-)

    Für den wunderbaren Photoblog von Fritsch gebe ich meine Stimme gerne her.

    AntwortenLöschen
  2. au weia, ein lapsus - du hattest ja mal einen blogbeitrag dazu - und ich habs vermasselt :-)

    auswärtssieg :-)

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen
  3. Besser du als die Eintracht. ;-)

    Auswärtssieg! :-)

    Gruß aus der Klappergass´
    Kid

    AntwortenLöschen
  4. So nun noch mal amtlich & für das Protokoll, daß neueste Bild im hobokollektiv ist damit dem Auswärtssieg gewidmet, Freunde der Nacht.

    Die Welt gehört uns. Für einen Moment. Wenigstens.

    Danke Beve für den Beitrag, viele Grüße & Auswärtssieg! :-)

    Fritsch.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.