Mittwoch, 18. Februar 2009

Das Zitat der Woche

Thomas Berthold war im Museum der Eintracht zu Gast und sagte vieles; unter anderem folgenden Satz:

Wenn man vier Millionen für einen Transfer ausgibt, muss der sitzen.


Die einzige richtige Antwort kam. Leider einen Tag zu spät. Und zwar hier. Nummer 43.

Das glättet die Wunden.

Kommentare:

  1. Ich war gaga genug, um auch über dieses TB-Zitat zu grinsen. Viel hammer halt nicht zu witzeln grad: „MIT diesem Stadion kann es nicht Ziel sein, im Mittelfeld zu spielen...”

    Ei Thomas, ich wär schon froh wenn wir IN diesem Stadion, ja... na ja...

    Auf ein fettes Grinsen am Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Jaja. Es gibt einfach Zitate, die sitzen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Weltmeister babbelte sogar von viereinhalb Millionen. Mehrmals. Aber widersprochen hat ihm nur einer der Anwesenden. Woran das wohl liegt?

    AntwortenLöschen
  4. keiner liest kids blog :-)

    aber widersprechen, so von aug zu aug, ist nicht jedermanns sache. das geht bei uns hintenrum. von ausnahmen abgesehen.

    das sitzt - da hast du recht kerstin. :-)

    auf ein fettes grinsen thomas. möge die übung gelingen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.