Montag, 12. Januar 2009

Fotos - Teil III


Nachdem ich in den ersten beiden Fotostreckchen auf Bilder von Stefan im Rahmen der Eintracht zurückgreifen durfte, folgt hier nun die Fortsetzung mit Fotos vom Fritsch, der sich gleich Stefan darauf beschränkt, nur wenige, ausgewählte Bilder in seinem Blog zu veröffentlichen. Jedes Bild schickt dich auf eine Reise - du selbst kannst auswählen, wohin es geht. Sei sicher, es gibt kein zurück. Niemals.


Kommentare:

  1. eine sehr schöne auswahl!

    auch die anderen fotos gespickt mit kleinen texten sind klasse. ein besuch seiner seite lohnt sich immer wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, Beve!

    Hätte mein Schwarz-Weiß-Film Farbe, würdest Du die Röte in meinem Gesicht erkennen können.

    Kalt ist es geworden ier in Berlin. Doch nun fühle ich mich zu Hause. Angekommen in der Wärme. Hier darf ich sein. Hier bleibe ich.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  3. fritsch, nimm dir einen tee und verweile, ihr anderen: guckt euch mal beim hobokollektiv um; pia hat ganz recht.

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen
  4. Der Tee ist super hier, Beve. Ich bleib ein wenig länger. Habe ich schon danke gesagt? Kann man aber nicht häufig genug sagen, mein Freund.

    Und: Danke, Stefan! Das bedeuted mir etwas.

    Gute Nacht & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.