Freitag, 19. November 2010

Vorübergehend geschlossen


Kommentare:

  1. Alles Gute Beve und komm bald zurück.

    Gruß

    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beve,

    ich hoffe es ist nix Ernstes.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. danke, eine woche dauerkopfschmerzen; ohne schmerzmittel ginge nichts. heute das erste heimspiel in der arena ohne mich. naja, in ein paar tagen bin ich hoffentlich wieder fit.

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen
  4. "heute das erste heimspiel in der arena ohne mich"
    Da habe ich ja jetzt einen Schuldigen gefunden. :-( (Smilie geht nach so einem ungerechten Drecksspiel nicht)

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Schreck. Deshalb also... oje....Hoffe, dir geht es bald wieder besser - ganz herzliche Bald-wieder-gut-Genesungswünsche!!! lgk

    PS: Ich war heut (aus erfreulicheren Gründen) auch seit langem zum ersten Mal nicht im Stadion. Mer könnt ja meinen: Zum Glück. Mir gehts grad andersrum, wäre lieber bei einem Sieg nicht dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
  6. nochmal danke, hoffe, dass ich nächste woche wieder fit bin. heute erstmals nach 10 tagen kein koppweh. 0:4 ärgerlich - aber mein neffe war das erste mal in der arena mit daddy und pia dabei. hats verkraftet. das 0:4 :-)

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung bleib stabiel!

    AntwortenLöschen
  8. Beve, halte durch! Man merkt, dass Du stark auf die 50 gehst. Du bist nicht mehr so belastbar. Werde schnell wieder gesund! Wie brauchen Dich(Auswärtssieg mit Golf, Pia und Dir!!!)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.