Mittwoch, 10. November 2010

Eintracht sein - das Museum unterstützen!



Forumsmoderatur gereizt hatte eine tolle Idee und er hat einen Text zur Umsetzung formuliert, den ich hier gerne weiter leite. Macht mit!



Denn es geht um unsere Tradition, die hier ist und nicht irgendwo in der Zukunft liegt. Ein gutes Museum braucht Unterstützung, wir haben sogar ein sehr gutes Museum mit Aktionen für Kinder, Führungen in der Nacht und immer wieder tollen Veranstaltungen.
Das soll so bleiben!

Nicht jeder kann hin. Aber jeder kann etwas tun. Für das Museum, das unsere Unterstützung nötig hat. Und mit diesem Thread bekommen soll. Mit eurer Hilfe!
Das Ziel ist ein:

Bestimmt hat jeder von euch liebgewonnene Fanartikel, die er nicht mehr nutzt, die verstauben oder die es einfach wert sind, unter die Fans gebracht zu werden.

Wir werden an jedem Tag im Dezember ein Türchen öffnen, hinter dem verschiedene schöne Sachen enthalten sind (z.B. alte Trikots, Spielplakate, Programmhefte, Bälle mit Unterschriften, Eintracht-CDs).

Jeden Tag. An euch. Zugunsten des Eintracht-Museums. Für unsere Tradition. Für uns!

Wir haben bereits einige – auch seltene Sachen – bekommen, tolle Zusagen und Unterstützung für diese Aktion, die uns stolz machen. Auf Eintracht. Bitte helft mit, damit hinter jedem Türchen tolle Sachen zu finden sind, über die andere sich freuen.
Das Museum ist es wert!

Wir bitten euch: schreibt an gereizt im Eintracht Forum eine PN, schickt uns Bilder von den Sachen, von denen ihr euch trennen könnt. Schreibt in diesen Beitrag. Schreibt den Moderatoren.
Erzählt es weiter.
Jedem.
Denn:



Wer es nicht abwarten kann: Das Museum freut sich über jede Spende, auch eine Fördermitgliedschaft für nur 40 EUR pro Jahr (ermäßigt: 25 EUR) ist mehr als herzlich willkommen. Fördern hilft und man hat freien Eintritt zur Tradition unseres Vereins. Für die Steuersparer: Spenden und die Fördermitgliedschaft sind steuerlich absetzbar.

Informationen gibt es hier!

Das Spendenkonto ist:
Förderverein Eintracht Frankfurt Museum,
Konto Nr. 5859509,
Bankleitzahl 50040000 (Commerzbank Frankfurt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.