Mittwoch, 13. Oktober 2010

Heute im Museum: Kinderpressekonferenz mit Chris


Mittlerweile haben wir schon eine gewisse Routine, die Kinderpressekonferenz läuft ab wie immer: Akkreditierung der Nachwuchsjournalisten, Fragen ausarbeiten. Diesmal befragen wir unseren Mannschaftskapitän Chris. Die Erfahrungen haben gezeigt: Nicht nur die Nachwuchsjournalisten haben Spaß, auch die Spieler gehen nach der abschließenden Autogrammstunde stets mit einem breiten Grinsen aus dem Museum.
13. Oktober, 12.30 Uhr.
Eintritt: 3,50 Euro, Erwachsene 5,00 Euro.

Anmeldung unter info@eintracht-frankfurt-museum.de oder direkt im Museum unter der Telefonnummer 069-95503275.

Kommentare:

  1. Mein lieber Beve,

    wir waren heute Gast im Museum. Leider kam Chris eine halbe Stunde später, doch du hast souverän und sensationell die halbe Stunde "überbrückt".
    Generell ein dickes Lob an das Museumsteam: hier spürt man Herzblut und die Begesisterung für unsere Eintracht! Meine heutige absolute Liebslingsfrage: Meine Oma sagt alle Fussballspieler sind doof- stimmt das? Macht weiter so! Gruß an Pia und den Golf! die Zeugen Beves!

    AntwortenLöschen
  2. Chris ist cool; selten, dass mich ein Kicker beeindruckt.

    Danke fürs Feedback und viele Grüße

    Beve

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.