Samstag, 19. Juni 2010

Und noch einmal: WM-Bildchen-Tauschbörse im Museum

Mensch, da haben wir gedacht, zum WM-Start hat eh jeder Fan sein Panini-Album voll und die Leute wollen nur noch Fernsehen, von wegen…

Aufgrund zahlreicher Anfragen und wütender Proteste gibt es am Sonntag, den 20. Juni im Eintracht Frankfurt Museum zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr eine weitere Fußballbildchentauschbörse.


Der Eintritt zur Tauschbörse beträgt 3,00 Euro für Erwachsene (incl. 3 Tütchen Bilder), Kinder zahlen nur 1,00 Euro (incl. 1 Tütchen Bilder). Und wir bitten zu beachten: Im Museum herrscht ein striktes und absolutes Vuvuzela-Verbot. Wenn also einer der Besucher sein Album nach langer, schweißtreibender Tauscharbeit endlich voll hat, darf er bei uns gerne lauthals jubeln. Aber bitte ohne Plastiktröte…

Im Anschluss an die Tauschbörse starten wir um 14.00 Uhr eine Stadion- und Museumsführung, an der die glücklichen Sammler mit vollen Alben gerne teilnehmen können.



Sonntag, 20. Juni 2010

11.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Eintritt: Tauschbörse: 3,00 Euro, Kinder 1,00 Euro

Stadion- &, Museumsführung + Tauschbörse: 9,00 Euro, Kinder 7,00 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.