Dienstag, 15. Juni 2010

Fanplunder II


Kommentare:

  1. Ich denke mir - besonders seit dem Beginn dieser Veranstaltung in Südafrika -: Es ist nicht das schlechteste, so viel zu arbeiten, dass man kaum aus dem Haus kommt. Es bleibt mir doch viel erspart. Für die Augen und die Ohren. Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  2. Es ist die gleiche Welt wie immer Kid, draußen wie drinnen, die Erscheinungen absurd; würde ich nicht sehen, nicht hören, so bleibe ich ich.

    Good bye sweet dreams

    AntwortenLöschen
  3. "Titten raus, es ist WM" - 85 Antworten; ca. 125.000 Klicks.
    "Sollte man Griechenland helfen" - 313 Antworten, 8132 Klicks.
    "BPs Versagen" (fast auf Seite 2!); 139 Antworten, 5193 Klicks.

    Ach ja...

    AntwortenLöschen
  4. Bemm Bell Monsta16. Juni 2010 um 07:50

    Wartet erstmal ab, wenn Deutschlands größte Tageszeitung ausholt und neuen "Plunder" aus dem Boden stampft (s. 2006/Schwarz-Rot-Geil!)

    AntwortenLöschen
  5. @Saftsack

    http://www.youtube.com/watch?v=j1FwlQhFLQQ

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.