Freitag, 29. Januar 2010

Rätsel


Ihr wisst ja Bescheid, heute Abend eröffnet das Eintracht Frankfurt Museum seine Pforten für die Ausstellung Fußballkünstler; das wird toll, versprochen.

Los geht's um 19:30 unter folgender Adresse:

Eintracht Frankfurt Museum
Waldstadion
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt am Main

Und damit euch nicht langweilig wird habe ich mal einen Ausriss eines Bildes von Rainer Kleemann genommen und frage euch:

Welche Spieler der Eintracht sehen wir hier?



Gute Frage gell?

Kommentare:

  1. 1 Torhüter, 1 Trainer und 5 Feldspieler !
    Habe ich jetzt was gewonnen?

    AntwortenLöschen
  2. für die falsche antwort ne (ein)tracht prügel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beve, du nervst. ;-)
    Jetzt hab ich hier schon ¾ Stunde wegen diesem Bild vertrödelt. Erfolglos.

    AntwortenLöschen
  4. kommt Jungs, wenigstens 2!! ;)

    übrigens, Beve, das is wirklich der Holz mit der 8 in dem Spiel gegen Bayern 75, habs mir eben nochmal angesehn

    AntwortenLöschen
  5. Also ma ehrlich: wer soll denn das errätseln? Obwohl: Die Trikots der Spieler/Torwarttrikots und die Schuh geben natürlich Hinweise - deswegen glaube ich, dass es sich hier um ein relativ aktuelles Foto handelt. Die Szene ist jedenfalls klar - die stehen vor der Kurve und recken grade die Arme nach oben. Der Torwart in grün ist Oka, oder? Falls das stimmt, rate ich weiter... falls nicht, sind meine anderen Vermutungen nämlich sowieso falsch *g

    Viel Spaß heute abend!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Tipp: Ganz links ist Alex Meier. Der dritte von links ist dürfte Marco Russ sein. Der Torwart (zweiter von rechts) müsste Oka sein und wenn das ganz rechts der Trainer ist, dann ist es Funkel

    AntwortenLöschen
  7. Nachtrag: Tschuldigung - aktuelles BILD natürlich, nicht "Foto"

    AntwortenLöschen
  8. uiui, also: einen trainer sehen wir hier nicht. der zweite von rechts ist kein torwart, sondern ein auswechselspieler. der torwart ist ganz rechts. und nicht oka.

    dabei sind außerdem: ein publkikumsliebling. ein nachwuchspieler. ein brasilianer. ein grieche. ein derzeit leider verletzter spieler.

    bevor ich ins museum gehe löse ich auf ;-)

    holz die 8, taka, das issn ding.

    AntwortenLöschen
  9. Puh. Im großen und ganzen keine Ahnung. Bei dem blau-beschuhten tippe ich mal auf Benni Köhler. Der zweite von links Chris. Der Tormann rechts Zimbo? Pröll doch auch nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  10. ok, ich löse:

    franz - liberopoulos - bajramovic - titsch-rivero - caio - petkovic - fährmann.

    bis später

    beve

    AntwortenLöschen
  11. tippe mal auf
    libero, schwegler, franz, fährmann, jung, caio mit blaue schuh, meier
    reihenfolge darfste dir aussuchen. fußball-mastermind (kennt das noch wer) halt...;-)

    AntwortenLöschen
  12. Och menno, knapp zu spät.
    Aber immerhin 4 richtige :-)

    AntwortenLöschen
  13. @schnellinger

    4 richtige - aber keine kohle ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe morgen kommt die obere Hälfte des Bildes. Damit das hier auch alles mit rechten Dingen zugeht.
    EFC Pia for Lottofee! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. die obere hälfte des bildes hat es in sich. ich mache nachher mal ein foto und stelle es dieser tage ein - und dann kommst du :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.