Dienstag, 24. November 2009

Ute Hering 1954 - 2009


Im Alter von 55 Jahren verstarb in der Nacht auf vergangenen Samstag die langjährige Mitarbeiterin der Frankfurter Eintracht, Ute Hering.

Das ist sehr traurig.

Einen bewegenden Nachruf findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Bereits durch den Link im Forum bin ich auf den Nachruf auf Ute Hering aufmerksam geworden und war sehr berührt davon. Vielen Dank für diese Würdigung, in der ihr Ute Hering so voller Liebe und Respekt als Mensch und als Eintrachtlerin beschreibt und zeichnet. Auf diese Weise habt ihr sie auch denjenigen nahe gebracht babt, die sie - wie ich - nicht persönlich gekannt haben. "Das ist sehr traurig." Ja, das ist es.

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Falle gebührt der Dank Matze Thoma, welcher für den Text verantwortlich ist.

    Traurig, ja.

    Danke und viele Grüße

    Beve

    AntwortenLöschen
  3. Tja, die Nachricht hat mich und erschüttert mich auch noch weiterhin. Ute nimmt viele Geheimnisse rund um die Eintracht mit ins Grab, die ich ihr leider nie entlocken konnte.

    Wenn es ein da oben gibt, dann ist sie auch dort. Ganz sicher.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.