Montag, 12. Oktober 2009

Im Herzen von Europa


Im Herzen von Europa
, so lautet der Titel des grandiosen Bildbandes von Frank Gotta und Doc Hermann über die Geschichte der Frankfurter Eintracht. Lange schon ist es ausverkauft - doch nun gibt es eine wunderbare Gelegenheit, doch noch in den Besitz des Buches zu gelangen. Kid Klappergass erzählt euch, was dazu nötig ist und gibt alles, damit einem kleinen Mädchen geholfen wird; Lea, ihr habt sicherlich davon gehört, muss operiert werden. Dazu braucht es Geld. Wie ihr den Erwerb des Buches mit der Hilfe verbinden könnt, wird euch in der Klappergass erklärt. Geht mal rüber. Danke.

Kommentare:

  1. Danke, Beve, für den Eintrag und den Link in die Klappergass!

    AntwortenLöschen
  2. bitte - und viel erfolg wünsche ich. wenn es gewünscht wird, bin ich bei der führung dabei.

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen
  3. Hi Beve,

    ihr seid großartig alle Drei und alle anderen auch.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Ganz liebe Grüße
    Anja (nickelchen69)

    AntwortenLöschen
  4. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120479912578&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

    nächste Aktion von mir......

    AntwortenLöschen
  5. ich drücke die daumen :-)

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen
  6. Danke noch einmal für deine Unterstützung, Beve!

    Das aktuelle Höchstgebot beträgt 300,00 Euro.

    Herzliche Grüße
    Kid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.