Freitag, 7. August 2009

Grundstein

.
Große Baukräne ragen in den blauen Sonnenhimmel und jede Menge Eintrachtler tummelten sich anlässlich der Grundsteinlegung des neuen Riederwaldes am historischen Sportgelände der Eintracht. Präsident Peter Fischer klopfte mit den Bauherren weißbehelmt den Grundstein ins Gemäuer, Presse und TV fotografierten und filmten das denkwürdige Ereignis, Brötchen und Apfelwein gab's dazu. Trainer Skibbe ließ sich die Grundsteinlegung ebenso wenig entgehen wie der AG-Vorstand und das E.V. Präsidium, Museumsgeschäftsführer Matze Thoma staubte einen der Bauhelme ab, unterschrieben von den Architekten. Ich war auch da. Nachfolgend ein paar Fotos vom 07.08.2009 am Riederwald.

Kran

Grundsteinlegung

Baustelle

Grundstein

Plan

Christoph S. + Matthias T. stellen gekonnt die Grundsteinlegung nach

Kommentare:

  1. Ich wäre gerne dabei gewesen. Schön, dass es hier bei dir ein paar Bilder gibt, Beve. Danke!

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  2. Also laut Webcam ist da der Grundstein doch schon lange gelegt. Warum also die Veranstaltung jetzt? Hatte Caio gerade Zeit?

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich einmal mehr dem Kid nur anschließen. Gerne wäre ich dabei gewesen. Aber nun habe ich einmal mehr das Gefühl nicht weg gewesen zu sein.

    Danke for den Bericht, danke für die Bilder, Beve!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Bilder.

    p.s.: Ich will auch so'n Helm!

    AntwortenLöschen
  5. danke für die Kommentare. Caio hatte keine Zeit, vielleicht hat er gar trainiert. Warum jetzt? Keine Ahnung - vielleicht hatten ein paar Politiker Zeit. In einer Patrone wurden übrigens noch die FR, einige Münzen, die aktuelle Satzung und eine Spenderliste beigelegt. Böse Zungen behaupteten, einige unbezahlte Rechnungen wären auch dabei gewesen.

    Der Helm ist schick,gell? :-)

    viele Grüße

    Beve

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.