Sonntag, 16. August 2009

Geil ...

... einfach nur geil ...



Danke!

Kommentare:

  1. Gude mein Lieber.

    Da will ich mal nicht knauserig sein und Dir den ersten Kommentar zu diesem an Geilheit nicht zu überbietenden Filmchen hinterlassen.
    Auch wenn ich mich gerade nicht so oft beteilige, I'm still watching you and reading your Blog. :-)

    LG von der Elbe an den Main

    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Mehr gibt es nicht zu sagen: Geil!

    Was für ein Gänsehautmoment. Großartig! Danke! Damit schaffe ich dann auch die nächste Woche.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  3. "Mittendrin statt nur dabei" hat seine gestern eine neue Bedeutung: Wie geil es war, siehst du erst hinterher. :-)

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  4. Es war überwältigend. Anrührend. Großartig. Ich konnt nicht anders: Mir sind echt die Tränen die Wangen runter gelaufen. Dazu das Meisterschaftslied. Und Don Alfredo auf dem Video-Würfel. Der Nürnberger Block wollte erst noch dagegen halten, aber dann haben sie gemerkt: Hey - was, da abgeht ist wirklich ein ganz besonderer Moment. Stille.

    Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Und die Spende nach dem Spiel, war wirklich das mindeste, was man dazu beigetragen haben sollte.

    AntwortenLöschen
  5. Heut Morgen beim Video gucke hat ich Doppel-Latte: Einmal im Glas und einmal in de Hose

    Danke UF97

    AntwortenLöschen
  6. @redzone
    laut wiki:

    Latte steht für:
    * ein langes, rechtwinkliges Holzstück (z. B. für einen Lattenzaun), siehe Schnittholz
    * den oberen Balken des Rahmens beim Fußballtor, siehe Latte (Fußball)
    * der Querbalken beim Hochsprung, siehe Latte (Hochsprung)
    * eine Versteifung in Segeln für den Wassersport, siehe Segellatte
    * abkürzend: Latte macchiato
    * Umgangssprachlich: einen Penis des Menschen im Zustand der Erektion

    ich nehme an, du meintest die letzten beiden, gelle ;-)

    und wie heißt die latte mit vornamen? remember?

    AntwortenLöschen
  7. Es war hervorragend - auch wenn man das dann erst später wirlich sehen kann (wie schon von Kid erwähnt "mittendrin...").
    Aber meist hält das Spiel bei uns nicht das was (oder wenn ) großartige Choreos im Vorfeld versprechen...

    AntwortenLöschen
  8. Echt geil, leider wat ich persönlich ja nicht da. Aber mit dem Herzen war ich bei Euch. Habe mal wieder Tränen in den Augen.

    AntwortenLöschen
  9. geil, gell?

    ach martin, was heißt es schon, wnn das spiel nicht hält, was die choreo verspricht?

    entscheidend ist in der kurve :-)

    danke euch für die kommentare, eintr8-4ever.de für das video und an die kurve feat uf97 für die choreo.

    beve

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.