Donnerstag, 13. August 2009

Deutscher Meister von 1959 - Jubiläumschoreographie gegen Nürnberg!


Gude Nordwestkurve,

am Samstag ist der erste Heimspieltag nach dem 50.Jubiläum der Meisterschaft von 1959.
Um den Meistern und Verantwortlichen von damals unseren ungebrochenen Respekt zu zollen, und denen zu gedenken, die dieses Jubiläum nicht mehr erleben durften, organisiert Ultras Frankfurt eine Meister-Choreographie.

Dabei setzen wir wieder auf Eure Mithilfe, da sich die Choreographie erneut über die ganze Tribüne, bis in die Außenbereiche, erstrecken wird. Bitte achtet auf die angebrachten Plakate und Flyer rund um die Nordwestkurve, und folgt den Hinweisen!

Zur Choreographie werden in den äußeren Bereichen von Unter- und Oberrang Stofffähnchen verteilt, diese werden wir in der Halbzeit wieder einsammeln!
Wer seine Fahne behalten möchte, kann diese gegen einen Spendenbeitrag von mindestens 5 Euro mit nach Hause nehmen. In den anderen Stadionbereichen wird zur Halbzeit und nach dem Spiel ebenfalls gesammelt, da diese Choreo wieder mal sämtliche bis jetzt bekannten Grenzen an Zeit, Geld und vor allem Nerven gesprengt hat.

Ihr alle seid ein Baustein unserer Nordwestkurve, lasst uns jetzt durchstarten und dem Saisonstart, sowie dem Jubiläum der Meisterschaft von 1959 einen würdigen Rahmen geben!

Ultras Frankfurt 1997

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.