Dienstag, 7. Juli 2009

Alles Gute Jürgen Grabowski zum Geburtstag

Vielleicht beginnt meine Geschichte im Frühling 1974 auf dem Schrottplatz in Mömlingen, als ich in Altpapier-HörZu-Heften die Karikaturen der WM-Teilnehmer von 1974 entdeckte. Unter anderem war natürlich der Eintrachtler Jürgen Grabowski dabei, der Mann, der dann an seinem 30. Geburtstag Weltmeister wurde.

34 Jahre später hatte ich die Möglichkeit, mich mit ihm im Museum zu unterhalten. Es war großartig, genau so großartig, wie der Held meiner Kindheit Fußball gespielt hat.

Danke für alles und herzlichen Glückwunsch Jürgen Grabowski zum 65. Geburtstag!



Die Zeichnung hat Frank natürlich in seinem Archiv Ich habe sie vor Jahren dort entdeckt - und mich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Alles Gute natürlich auch von mir, hier, in meinem Lieblingsblog, wenn auch "nur" nachträglich.

    Kid

    AntwortenLöschen
  2. hier auch noch alles gute nachträglich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt die Geschichte von Grabi & Beve aus dem Jahr 74 hier, in meinem Lieblingsblog, zu lesen. Irgendwann.

    Auch von mir noch einmal alles Gute & herzlichen Glückwunsch, Grabi.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.