Freitag, 3. Juli 2009

Aufkleber - Teil II

.
Frankfurt - Riederwald

Kommentare:

  1. Die Sonne scheint bei Tag und Nacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Deine Worte, Beve, nein auch Deine Augen. Poetik & Schönheit, keine Frage. Das ist Fakt. Ich dulde keinen Widerspruch.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  3. danke für eure kommentare. bleibt sauber und viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen
  4. Die Nordwestkurve mit unversehrter Krone? Ich dachte, der wären in der letzten Spielzeit ein paar Zacken herausgebrochen. Und gegen Hoffenheim wurde der Adler in der ersten Halbzeit so gerupft, dass ich mich immer noch nicht davon erholt habe. Manchmal ist es eine Gnade, schnell vergessen zu können.

    Schöne Serie, Beve! Bitte weitermachen.

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  5. kid, recht hast du. aber ich fand auch die nordwestkurve am riederwald recht putzig :-)

    übrigens habe ich heute auf den seiten des fanprojektes eine ähnliche serie entdeckt - älter als meine, schaut euch auch dort mal um:

    http://www.frankfurter-fanprojekt.de/component/option,com_ponygallery/func,viewcategory/catid,20/startpage,2/Itemid,43/#category

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.