Samstag, 23. Mai 2009

Maus des Tages - 23.05.2009

.
links: Maus - rechts: Oka Nikolov

Die Maus kommt rum: Vielen Dank Oka Nikolov, dass du den kleinen Spaß mitgemacht hast. Große Ehre für die Maus.

Kommentare:

  1. Ach, wie nett :-). So ein Mäusedasein hat doch auch was für sich. Und ach, der Oka :-) Maus müsste man sein. Die Bildunterschrift wär allerdings nicht nötig gewesen - obwohl: sicher ist sicher *gg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Oka. Und ich mag die graue Maus. Aber das habe ich hier ja schon verschiedentlich erwähnt. :-)

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  3. Yep, die graue Maus, die Nummer 1, keine Frage. Da kann ich mich Kid einmal mehr nur anschließen.

    Viele Grüße & Heimsieg,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  4. mit dem heimsieg hat's ja nicht geklappt - dennoch war die maus zufrieden. dank oka :-)

    dank euch und viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen
  5. :D

    Du solltest mal ihren Schal sehen. Sehr schick geworden. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe auf gelungene Bildunterschriften. ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ pipapo,

    ich habe ihn nur digital gesehen, am samstag kam ich zu spät ins stadion. aber das wird sich ändern.

    @ stefan

    :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.