Samstag, 6. Dezember 2008

Das Eintracht Museum feiert Geburtstag

Am Sonntag, den 7. Dezember 2008, feiert das Eintracht Frankfurt Museum seinen ersten Geburtstag. Den ganzen Tag können Besucher die Ausstellung zu ermäßigtem Eintritt besuchen, zu jeder vollen Stunde finden Führungen statt.
Um 16 Uhr startet dann das große Geburtstagsquiz rund um neue Exponate der Ausstellung. Roberto Cappelluti, bekannt unter anderem durch die unvergessene HR-Late-Lounge und die Sendung Straßenstars, begrüßt im Museum drei Rate-Teams: Kopf des Rateteams „Spieler“ ist Dr. Peter Kunter, langjähriger Torwart der Eintracht. Auf Seiten der Funktionäre stellt sich Eintracht-Präsident Peter Fischer den Fragen, die Fans vertritt Andreas „Gerre“ Geremia von der Frankfurter Kultband „Tankard“.

Da die U23 am Bornheimer Hang um 14:00 ihr Heimspiel gegen den SC Pfullendorf austrägt, wird ein kleiner Shuttle-Service von dort angeboten. Näheres dazu während der Halbzeit des Spiels.

Kommentare:

  1. das glaube ich dir gerne, aber manchmal hat das große etwas etwas dagegen. ohne dich und deinen nimmermüden einsatz wäre das museum nicht das museum.

    danke dafür :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zu viel des Lobes, Axel. Auch wenn ich es natürlich gerne lese... :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.