Donnerstag, 9. Dezember 2010

Motörhead vs Tokio Hotel 2:1


Mein Beitrag Arschgeigen wurde von der Spox-Blogschau aufgegriffen und mit einem Kommentar versehen, den ich euch nicht vorenthalten will - ich finde ihn klasse.

Danke!

Kommentare:

  1. unbedingt auch die kommentare bei der spox-blogschau lesen!!!

    "Entschuldigung, aber wurde der Blog über Mainz überhaupt durchgelesen bevor man ihn hier aufgeführt hat? Das ist ein unreflektierter, nicht auf stichhaltigen Argumenten fussender Mainz-Verriss eines Eintrachtfans."

    aha :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein unreflektierter, nicht auf stichhaltigen Argumenten fussender Mainz-Verriss eines Eintrachtfans.

    ja wahnsinn :-)

    AntwortenLöschen
  3. Spread the word :)

    Der M1er ist - und das bitte ich zu entschuldigen - aber erst das was dem ganzen die Krone aufsetzt. Fantastisch! :D

    ppp

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.