Sonntag, 7. November 2010

Ohne Worte





Kommentare:

  1. mich stört da trotzdem ein name vor uns ungemein. aber abgerechnet wird zum schluß ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Freitag Abend Gaslight Anthem im Konzert gesehen. The 59 Sound gehört, glücklich nach Hause gegangen & am nächsten Tag dieses Bild. Gibt es Worte dafür? Ich glaube nicht. Ich schweige & genieße.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  3. gekas - der mann hat mich letztes wochenende sprachlos gemacht, diese woche bin ich es immer noch. danke eintracht.
    schöne momentaufnahme, einfach genießen :-)

    @fritsch
    gaslight anthem werden wir am donnerstag sehen. ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. Wer bin ich, dass ich der Tabelle wiederspreche. Die lügt nie. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nur noch neun Punkte auf Dortmund.

    AntwortenLöschen
  6. @pia
    Das kann nur großartig werden am Donnerstag. Die Musik ist grandiose & der Kopf hinterher frei. Das Herz schlägt im Takt des 59 sound & die Welt sieht einmal mehr ganz anders aus.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  7. so schnell ist vorbei mit der cl-quali, aber für den moment wars geil :-)

    donnerstag: gaslight anthem - das wird sicherlich auch klasse.

    freut euch

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen
  8. Ist es möglich das für die CL-Quali. der Platz 4 von Bedeutung ist?

    AntwortenLöschen
  9. glaube nicht, da geht höchstens noch was in richtung europacup (uefa), wenn ein cl qualifikant auch den pokal gewinnt und der finalist vorher nicht qualifiziert war.

    gruß

    beve

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.