Samstag, 9. Oktober 2010

Scorerpunkt für Grabi


36 Jahre danach dringt es ins Bewusstsein der Fußballinteressierten; der Sieg im Finale der WM 1974 gegen die Niederlande war deutlicher als gedacht. Ihr glaubt es nicht? Seht staunend, was Trainer Baade ausgegraben hat: Hier.

Kommentare:

  1. Elfer an Holz in der Schlussphase nicht gegeben, Grabi an seinem 30. Geburtstag den Scorerpunkt geklaut - aber alle reden von einer angeblichen Schwalbe ... :-) Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  2. so ist das kid, die welt ist ungerecht :-)

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen
  3. Und hier haben wir noch einen Scorerpunkt. Quasi.

    Klick.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, es sind die kleinen dinge, die erheitern; danke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, der MaierSepp hat schon mehr mit der Hand gearbeitet, wenn ich mich recht erinnere.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.