Donnerstag, 5. August 2010

Herr Hoffmann bei Rasenschach


Im Blog rasenschach.eu erscheint derzeit ein Ausblick auf die kommende Saison; geschrieben von Blogger des zu beleuchtenden Vereins. Wurde im letzten Jahr die Eintracht sträflich vernachlässigt, so hatte ich heuer die Ehre, die Bundesliga unter besonderer Berücksichtigung der Eintracht zu erklären.

Folgen sie mir unauffällig ...

Kommentare:

  1. gut gemacht. was anderes hab ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich mich vergangenen Donnerstag Richtung Oberfranken auf den Weg machte, war es "Näher betrachtet" eigentlich so, dass über Eintracht Frankfurt erst mal alles wesentliche gesagt ist, was derzeit gesagt werden kann.

    Jedenfalls von mir. :-)

    Da kann man die Eintracht im Internet doch mal getrost für ein paar Tage sich selbst überlassen. Was ja hin und wieder auch nicht so verkehrt ist.

    Und hätte ich da Dein "Rasenschach-Interview" zur Eintracht schon gekannt, wäre ich wahrscheinlich noch ein paar Tage länger weg geblieben.

    Und hätte den Franken mit leichter Hand die Eintracht-Welt erklären können. :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.