Mittwoch, 3. Februar 2010

Passt


Auf der Homepage der Eintracht werden stets aktuelle Termine bekannt gegeben; Trainingszeiten, Geburtstage, Museumsveranstaltungen. Heute hat der Bundestrainer seinen Ehrentag; er wird 50 Jahre alt. Nicht dass ich mit der Nationalmannschaft oder deren Trainer groß was am Hut hätte; klasse fand ich die sehr schlichte Ankündigung auf eintracht.de:

Passt.

Kommentare:

  1. **gnihihi** Von wegen "unaufgeregt den Jogi erklären."

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Wesentliche konzentriert, würde ich sagen. :-)

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  3. Kid & Beve bringens es halt immer wieder. Auf den Punkt. Das Wesentliche zählt.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  4. Ist halt eben praktisch. Diese Meldung passt auch in 10 Jahren noch. Wo käme man hin, wenn man die Meldung immer nach aktueller Funktion des Geburtstagskindes anpassen müsste ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.