Freitag, 8. Januar 2010

Golf. Silber. Winterpause.





















Foto: Pia G.

Kommentare:

  1. Ich muss protestieren! Wie ich sehe, haben die aktuellen klimatischen Bedingungen nicht nur Einfluss auf das Äußere des Golfs, sondern auch auf die laufende Abstimmung zum Wort des Monats Dezember 2009 ... Ich prangere das an! Zumal "mein Sprachkleid" dort mittlerweile auf den letzten Platz zurückgefallen ist ... ;-)

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    sehr schönes atmosphärisches Bild.

    Ich habe es dieser Schlampe Daisy gezeigt und bin schön gestern von Köln aus durch sie durchgerauscht.
    Vorteil: Die panische Berichterstattung im Vorfeld hat für freie Bahn gesorgt.

    Ergänzungsspieler

    AntwortenLöschen
  3. Daisy, stürmt für Frankfurt. Dolle News :-)

    Ich werde mein Sparchkleid überdenken;

    bis dahin:

    viele Grüße

    Beve

    AntwortenLöschen
  4. Kid, Du bist nicht allein. Mein Sprachkleid ist auch auf dem letzten Platz. Aber das Bild & der Titel sind grandios. Wirklich grandios! Dafür schon einmal danke!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.