Freitag, 1. Januar 2010

Frohes Neues



Kommentare:

  1. "Das Spiel ist aus. Ich habe gesiegt."

    Ich dachte, Fußball ist ein Mannschaftssport? ;-)
    Es ist doch wirklich prima, König zu sein, würde Mel Brooks jetzt sagen. Und ich meine, wir sollten über unseren Schatten springen und den Löwen verpflichten. Er mag ein Egomane sein, aber der Torjubel fällt doch sehr moderat aus. ;-)

    Gruß vom Kid

    PS: Ich wünsche dir und Pia natürlich alles Gute. Aber das tue ich ja immer und nicht nur am 1. Januar. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke.

    Der Torjubel, da war doch was :-)

    Dank und Gruß

    Beve

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kurzweil ist grandios. Danke, Beve! Und auch an dieser Stelle: Alles Gute & ein donnerndes 2010. Mögen in diesem Jahr ein paar Pläne & Träume in Erfüllung gehen, weil wir hart daran arbeiten.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  4. danke. working on a dream.

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.