Donnerstag, 24. Dezember 2009

Schwarz-Weiß rieselt der Schnee


Weihnachten, unter dem Gabentisch liegen 24 Punkte für die Eintracht und ein Päckchen mit Hoffnung, sowie eines mit Fragezeichen. Mögen eure Wünsche alle in Erfüllung gehen und die Zeit mit euch sein. Ich bedanke mich bei allen, die übers Jahr diesen Blog gelesen, kommentiert und lebendig gemacht haben. Bleibt mir kritisch gewogen; wir sehen uns; im Herzen von Europa, in Auswärtsland oder wo auch immer.

Fröhliche und besinnliche Weihnnachten wünsche ich euch mit einer Zeichnung von Michael Apitz, der schon länger im Stadionmagazin mit seinen Comics präsent ist und meist ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Möge er mir verzeihen, dass ich sein Bild ausgeborgt habe.

Bis bald

Beve

Kommentare:

  1. Mahlzeit Beve - hatten uns doch über The Krewmen unterhalten.
    Hier the best Krewmen Song ever:
    http://www.youtube.com/watch?v=l2CQsdArstQ
    usw.
    Ergänzungsspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für deinen Blog, Beve. Und für vieles mehr, was nicht hier hingehört.

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  3. krewmen, ich muss sagen, das gefällt mir :-)

    kid, der dank geht postwendend retour. grüßt die familien, bis die tage

    beve

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte dir auch danken, Beve.

    Für dieses grossartigen Blog, für deine köstlichen und gelungenen Formulierungen, für deine Interviews und deine Moderationen im Museum und für deine freundliche, entspannte und offene Art, die Gespräche mir dir immer zur Wohltat werden lassen.

    Walk on

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.