Dienstag, 15. Dezember 2009

Richtig blöd


Wie in jedem Jahr, so gibt es auch heuer einen feinen Audio-Adventskalender auf der Heimseite der Sportschau, ein netter Spaß und durchaus hörenswert. Ich habe mir einmal erlaubt, ein kleines Best-Of zusammen zustellen; viel Vergnügen:




Kommentare:

  1. Das ist auf jeden Fall kein ROR-Krepierer ! Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Diskotheken. Diskotheken. Wie krieg ich das wieder aus dem Ohr?

    AntwortenLöschen
  3. "In den Mannschaftssitzungen sprechen wir über die Mannschaft." :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's auch klasse! Nur den "Frechheit"-Schreihals, den hätt's nicht gebraucht ... ;-)

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  5. hahahaaarrrr. super. "ruhig wird's bei uns sicher nie sein, aber jetzt wird's ruhig." in diesem sinne: happy dingdong-feiereien nach frankfurt!

    AntwortenLöschen
  6. katja, dank fürs vorbeischneien in der winterruhe :-)

    kid, der hat so schön geblökt, dafür kann man ihn dann doch gebrauchen. aber eins ist klar, wer L. sagt muss auch A. sagen.

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.