Dienstag, 3. November 2009

Zehn Gründe - eine Liste


Heute präsentieren wir Ihnen stolz zehn gute Gründe, warum man als Eintracht-Fan am Freitag nach Leverkusen fahren sollte.

  1. Die Eintracht spielt
  2. Flutlichtspiel
  3. Keine Bayern im Stadion
  4. Geiselgangster
  5. Rauchen trotz Rauchverbot
  6. Eine Karte für alles; Mitgliedsausweis, Dauerkarte, Bezahlkarte. Das geht. In Leverkusen!
  7. Stadionmagazin fürs Eintracht-Archiv mitbringen
  8. Wer über Fußball reden will, sollte Fußball vor Ort schauen
  9. Daheim sterben die Leut
  10. Auswärtssieg

Niemand soll sagen er hätte es nicht gewusst.

Kommentare:

  1. Seit dem ich das Apostroph verges'sen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ein McDonald's (d ist es, das fehlende Apostroph!) im Stadion. Das hätte der Herry mal anleiern sollen.

    AntwortenLöschen
  3. 12. Der Adler wird sich über Punkte freuen (hoffendlisch de rischdische)

    AntwortenLöschen
  4. Auswärtssieg & Rauchen trotz Rauchverbots. Rock'n'Roll, so wie ich ihn liebe. So darf es ein, so soll es sein!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  5. 13. bittersweet symphony als einlaufmusik

    zwar völlig unpassend aber immer wieder gerne gehört :-)

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich daraus schließen, dass wir uns am Freitag im Bus sehen? :-)

    AntwortenLöschen
  7. ja, kine.

    ei, ich hatte doch letztes mal den hauptpreis bei der tombola gewonnen ... :-)

    einmal mit rauch und ohne klo - hin und zurück, ob über die a3, b8 oder sonstwodrüber.

    AntwortenLöschen
  8. Ich fahr nicht mehr auswärts. Und das ist auch gut so. Rege mich weniger auf. Verzichte nicht auf meine Grundrechte. Arbeite stattdessen und spare Geld. Lebe länger. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann nicht. Aber irgendwann will ich! :-(

    Besonders bitter wegen Nr. 5. Und dazu kommt noch, dass ich Nichtraucher bin. Sterb' ich eben daheim.

    Im "Fritsche". Da rauchts auch.

    Hauptsache, die Eintracht spielt. Auswärtssieg.

    AntwortenLöschen
  10. andy, länger leben - wozu? ;-)

    tom, rauchen im fritsche oder rauchen im stadion, was mag für den nichtraucher intensiver sein?

    goyschak, komm mir her :-)

    @ all

    danke - und auswärtssieg!

    beve

    AntwortenLöschen
  11. Das kann ich Dir nicht beantworten.

    AntwortenLöschen
  12. @Pia: Sehr schön, ich freu' mich :)

    AntwortenLöschen
  13. 0:3 nach 10 Minuten. Ich geh jetzt noch mal zum Tengelmann und kauf Butter. Wünsche Euch allen eine gute Heimfahrt.

    AntwortenLöschen
  14. Ein bitterer Abend.
    Jetzt kommt erst mal alle gut nach Hause.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.