Donnerstag, 11. Juni 2009

Aufkleber - Teil 1


Auf der Pressetribüne

Kommentare:

  1. ah - die hr-ultras!
    eine ganz schlimme bande. sind die für das heimspiel verantwortlich?

    AntwortenLöschen
  2. hr-Ultras und polizeiliche Videoüberwachung, tststs. Was ist nur aus dem gutem alten Rock'n'Roll geworden? The drugs ain't working anymore ...

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Blau ... Das müsste mal jemand überwachen. Oder noch besser: wegmachen.

    Und der HR könnte schon "ultra" sein. Das HR-"heimspiel" ist auf jeden Fall "extrem".

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  4. hr-ultras, blaues stadion und extremes heimspiel - sorgenkinder. und nicht die einzigen im rahmen der eintracht.

    rock'n'roll? schön wäre es ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.