Dienstag, 12. Mai 2009

Traumatisiert - 16-05-1992

-

Termin:

Wann: 15.05.2009 - 19:30 Uhr

Wo: Eintracht Frankfurt Museum

Wer: Ralf Weber

Warum: WARUM?

Kommentare:

  1. Zur 92er-Saison passt die Graue Maus aber nicht wirklich, damals war die Welt voll bunter Luftballons. ;-)
    Zumindest bis 17Uhrebbes.....aaaaaaaaaargh

    AntwortenLöschen
  2. Der Link zum Rostock-Trauma funktioniert bei mir nicht. Ist vielleicht auch besser so.

    AntwortenLöschen
  3. Das Ziel zum Link gibt es auch überhaupt nicht. Die Frage nach dem Warum kann nur im Städtedreieck des Grauens rund um K. Bei T. beantwortet werden. Oder im Weinkeller des M-V.

    AntwortenLöschen
  4. genau, thorsten. "not found error 404" ist schon eine gute antwort auf die frage nach dem warum.

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich wollte ich ja matzes buch verlinken - beim ausprobieren des links erschien der feler auf dem bildschirm - und ich dachte: yep, so bleibt's :-)

    schnellinger, heutzutage schaut die maus zurück :-)

    mir graut vor freitag.

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal der Maus genau in die Augen, Beve. Das erinnert mich schwer an Ralf Weber, so gegen 17.19h in Aleschia, die Kamera fest im Blick.

    Ich glaube die Maus kann ihren Ausdruck verändern. "Graue Zaubermaus"?

    AntwortenLöschen
  7. die maus kann alles.

    außer hochdeutsch :-)

    AntwortenLöschen
  8. traumatisiert 01-05-2009
    traumatisiert 13-05-2009

    AntwortenLöschen
  9. pia, irgendwie sowas hatte ich auch im kopf! ist ja aktuell ein richtig ausgelassenes programm in frankfurt...

    sommerpause ist wichtig :|

    AntwortenLöschen
  10. Richtig, Pia. Und da ich nicht weiß, wie es weitergehen kann, soll & muß, hilft nur noch eins: Eine graue Zaubermaus. Die alles kann!

    Yep, kreuzbuerger: Sommerpause is wichtiger!

    Immer noch fassungslos,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  11. andi, sommerpause ist wichtig :-)

    langsam geht's wieder: eintracht ist wichtig!

    haut rein

    beve

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag diese graue Maus. Ich mag sie wirklich. Am Ende wächst sie mir noch so ans Herz wie ihr Besitzer.

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  13. Ich erröte :-)

    aber ich gebe zu, ich mag sie auch.

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.