Dienstag, 18. November 2008

Zitat der Woche


Fehler passieren durch Tore.


Eintracht-Verteidiger Patrick Ochs im HR Heimspiel vom 17.11.2008


Kommentare:

  1. Hätte ich Du-Ri Cha nur früher kennengelernt... Ich hatte schon immer so eine Ahnung, dass der besessene Fußballer in mir, keinen guten Menschen hervorbringen wird. An meinen vielen Fehlern sind also nur die Tore schuld, die ich früher einmal erzielt habe. Die meisten davon übrigens auf einem "Bolzplatz", der dem obigen Spielfeld nicht unähnlich war. Tore hatten wir natürlich keine, aber im Winter konnten wir dafür dort auch Schlittenfahren.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes foto. weißt du, wo es aufgenommen wurde? es erinnert mich an einen bildband, den ich bei freunden in hamburg im bücherregal entdeckt habe. anschauenswert.

    "tore" von neville gabie.

    AntwortenLöschen
  3. Liegt der Platz in den Alpen?
    Und wer spielt auf so einem Platz?

    AntwortenLöschen
  4. ich habe das bild vor jahren im netz gefunden, es kann gut sein, dass es von dem bildband stammt. wo es aufgenommen wurde, vermag ich nicht zu sagen, von wem leider auch nicht.

    tippe auf faroer. da ist das kicken hartes brot. vor allem für österreich ...

    kid, so viele tore waren es bei dir doch nicht, oder? :-)

    seid gegrüßt

    beve

    AntwortenLöschen
  5. Tausende, Beve, tausende. Da werden Friedenreich, Pelé und Romario blass... :-)

    AntwortenLöschen
  6. so, jetzt mal schauen, ob ich jetzt was ins tor stellen kann...

    jedenfalls sieht mir das nach dem idealen trainingsplatz aus!

    AntwortenLöschen
  7. ok, anonym hat schonmal geklappt, jedenfalls ohne vorschau - die geht nicht. und mit FF geht schonmal gar nix... sorry für den spam,

    andi

    AntwortenLöschen
  8. hey andi, cool, dass es klappt. bis heute habe ich keine idee, weshalb du vorher nicht kommentieren konntest.

    viele grüße in die hauptstadt

    beve

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.