Freitag, 14. Mai 2010

Eintracht Frankfurt verpflichtet Gad De Z'wesch - Vietnamreise erfolgreich


Kommentare:

  1. Sehr schön!

    Der Mann hat Erfahrung, das sieht man am Bart.

    Kann der auch schwimmen, das ist in den heutigen Zeiten ja außerordentlich wichtig, hab ich mir sagen lassen:-)

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tss - wieder mal zu geizig, der Herry.

    Und jetzt müssen wir uns die ganze Saison das Gejammere vom Michi anhören, dass er den Ba Dente nicht bekommen hat.

    Schlechter und schlechter und schlechter!

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem Ba De N'te Schwächen in der Stabilität zeigte, musste die Eintracht reagieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich ist der trotz dem Bart nicht auch so verletzungsanfällig wie unser anderer bärtiger Mitspieler.

    AntwortenLöschen
  5. Oh man - ich sollte die Kommentare auch mal zu Ende lesen, bevor ich irgendwelche naheliegenden Witze nochmal reiße.

    Nun gut, einen brandneuen Kracher hab ich dann doch noch: Der Stürmer To Sta soll ja ein ganz heißer sein.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, für welche Position wurde der denn eingekauft?

    Greenkeeper ?

    AntwortenLöschen
  7. Ga ist der einzige, der offiziell mit der Kurve jubeln darf :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Skandal jagt den nächsten. Herr Bruchhagen, handeln Sie!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.