Donnerstag, 15. Oktober 2009

Kein Fußball: And also the trees

.
Ich weiß nicht, ob die englische Band And also the trees eine Affinität zum Fußball hat; was ich aber weiß, ist die simple Tatsache, dass sie großartige Musik machen und grandiose Konzerte geben. Vor einigen Monaten erschien When the rains come, eine CD mit Akustik-Versionen einiger Songs. Seit 1979 begeistern Aatt ihre kleine - aber stets begeisterte Fangemeinde - und nun kommen sie am Freitag, den 16.10.2009 ins Nachtleben in Frankfurt, um ein Akustik-Konzert zu geben. Eine tolle Gelegenheit, sich eine Band anzusehen, die sich jeglichen Trends verweigert und traumhafte Melodien produziert.

Zum Beispiel dies hier:



Kommentare:

  1. Eine große Band! Richtig, Beve. Und bitte höre für mich mit. Ich lege mir derweil die alten Scheiben noch einmal auf.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich höre für dich mit und freue mich sehr darauf ... I am the dustsailor ...

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.