Montag, 1. Juni 2009

Maus des Tages - 01-06-2009

.
Stellt sich die Frage, wo dieses Bild aufgenommen wurde? Na, wer weiß es?

Schöne Tage wünsche ich - und denkt an die Termine.

Kommentare:

  1. Jep, Kabine, Beve.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  2. Mach doch mal 'n schweres Rätsel, Beve....:-)

    AntwortenLöschen
  3. Dort, wo auch das Hintergrundmotiv für die Eintrittskarten der abgelaufenen Saison aufgenommen wurde. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. okay, das war leicht. aber ich hatte ja keine ahnung, wo ihr euch alle so rumtreibt :-)

    das nächste rätsel wird schwerer, versprochen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir treiben uns halt da rum, wo der Schweiss der Helden, Legenden & grauen Mäuse uns unsterblich werden lässt. In den heiligen Hallen!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  6. Naja, "Helden" hat die _neue_ Umkleidekabine meiner Meinung nach noch keine gesehen. Die sind noch in den alten verpilzten Entmüdungsbecken geschwommen.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr macht mich ganz sentimental. Ich habe Tränen in den Augen. Verpilzte Entmüdungsbecken, Riederwald: Ganz große Tradition.

    Und ganz nebenbei: Dann wird es Zeit für neue Helden, oder?

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  8. neue helden wäre prima :-)

    fritsch, wg des übersteiger shirts wendest du dich am besten direkt ans museum - über die adresse

    thoma(at)eintracht-frankfurt.de landest du bei matthias, der wird dir die details mitteilen.

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen
  9. Neue Helden braucht das Land & der Verein. Ja, Beve.

    Wegem dem Shirt werde ich heute Abend mal eine elektronische Postsendung auf den Weg schicken. Danke Dir für den Einsatz.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.