Montag, 18. Mai 2009

Schämt euch!

Die BILD, sie greift die Stimmung auf und erklärt uns die Welt, recht solidarisch mit dem kleinen Mann und dessen Wut.

Patrick Ochs soll dies (mutlos) nach dem Spiel in Bochum sein, als die Eintracht ohne nennenswertes Dazutun den Klassenerhalt schaffte. Allerdings ohne Ochs. Der war nämlich gesperrt.

Bild dir deine Meinung.

[edit:] Dieser Fauxpas machte Karriere: Durch den Bildblog wurde er einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Dort ist auch nachzusehen, welches Foto stillschweigend als Ersatz diente.

Kommentare:

  1. Und im Artikel auf dem "Bild" der versuchten, aber gescheiterten Busblockade der von der "Bild" zum "Oberfan" beförderte Olaf D. ... Aber wem fällt das schon auf?

    Da muss ich mir keine Meinung mehr bilden. Ich muss sie nicht einmal ändern, sie wird ja laufend bestätigt.

    AntwortenLöschen
  2. recht hast du. ich hatte den hinweis auf herrn d. im blog_g hinterlassen - und wollte dem thema nicht mehr raum geben, als nötig. deshalb beschränkte ich mich auf das foto.

    noch.

    AntwortenLöschen
  3. Schon dreimal hab ich angesetzt und wieder gelöscht, aber für Herrn Sundermann lohnt es einfach nicht. Die Eintracht spielt ja aktuell schlecht, aber wo würde sie stehen, spielte sie so Fussball, wie "Bild" Zeitung macht? Sicher nicht in Liga 1. Vielleicht würde man sagen: "Na gut, aber sie hat ´ne gute Abteilung für Eisstockschießen." Gruß aus OWL.

    AntwortenLöschen
  4. Von Fussball habe ich eine Ahnung. Ich bin Eintrachtfan. Aber ich muss auch keine Ahnung haben, denn ich schreib ja zum Glück nicht für dieses "Sch...blatt" mit dem angeblich guten Sportteil.

    Danke, Beve. Immer wieder danke!

    und Eisstockschießen ist eine meiner Lieblingssportarten.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bild/Bildunterschriftsmontage ist entweder schlampig oder infam. Vielleicht sogar unfreiwillig komisch. Wahrscheinlich alles. Blöd halt.

    AntwortenLöschen
  6. Bravo Axel. Und dann auch noch verlinkt im Bildblog. ;-)

    Aber der Sportteil, der ist schon gut, oder?

    AntwortenLöschen
  7. ein kleiner beitrag zum besten sportteil der welt - mutlos :-)

    dank und gruß

    beve

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.