Sonntag, 14. Dezember 2008

Fotos - Teil II


Hier kommt eine Fortsetzung bemerkenswerter Fotos rund um die Eintracht, wie ich finde. Es sind wieder nur wenige, wir wollen der Vermassung ja nicht das Wort reden und uns mit kleinen Dosen begnügen. Wobei kleine Dosen ein schönes Teekesselchen wäre. Film ab:


Attila vor dem Reklamewürfel


Fans


Nordwestkurve incl. Banner der UF97 nach dem Unfall Steffen Ewalds


Trainings-Choreografie





Alle Fotos sind von Eberhard oder Stefan Krieger.

Danke.

Kommentare:

  1. schöne serie! das ist fakt! trotz prekärer lage!

    wann kommt teil III ?

    ich warte aufs caio-handschuh-eckenfoto ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. teil III kommt demnächst, ganz fantastisch entspannt.

    und das caio eckenfoto ist dann hoffentlich auch dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. betrifft foto2:

    lieber steffen,

    falls du das hier liest: auch an dieser stelle weiterhin gute besserung. wir vermissen dich sehr im museum und auf dem platz. junge, komm bald wieder.

    schöne feiertage wünscht dir
    pia

    AntwortenLöschen
  4. Beve, wann kommt denn der entspannte Teil III? Wie Pia warte ich auf das Caio-Handschuh-Eckenfoto und natürlich vielmehr noch auf Deine weitere Auswahl.

    Teilhabe, Beve, laß uns teilhaben!

    Viele Grüße aus dem winterlich-kalten Berlin,
    Fritsch.

    P.S.: Ich ziehe mir jetzt mal die Handschuhe an.

    AntwortenLöschen
  5. moin fritsch, ich bin in der winterpause, fröstel vor mich hin und lasse die eintracht eintracht sein. mal schauen, wann die nächsten fotos kommen - einstweilen verweise ich auf deinen blog, wenns um bilder geht :-)

    yep - zieh dich warm an

    beve

    AntwortenLöschen
  6. In Ordnung Beve, ich über mich in Geduld. Ist sowieso mein Vorsatz für dieses Jahr. Neben der Entdeckung der Langsamkeit.

    Viele Grüße aus der Kleiderkammer,
    Fritsch

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.