Donnerstag, 11. Dezember 2008

Adventskalender


Ich habe hier die sportliche Aufgabe, die Mannschaft vor dem Klassenerhalt zu bewahren ... sagte einst ein Übungsleiter, der auch in Frankfurt in guter Erinnerung geblieben ist. Wer es war und noch einiges mehr erfahrt ihr hier. Besser als schnöde Schokobälle.




Die Christbaumkugeln entstammen dem Online-Shop der Frankfurter Eintracht.

Kommentare:

  1. "Besser als schnöde Schokobälle"

    Allemal.

    AntwortenLöschen
  2. Mein persönlicher Favorit ist die Antwort von Heinz Krügel auf die Frage nach seinen Hobbys:

    "......ongänääähme Spooziergääänge dooorchfööhren"

    AntwortenLöschen
  3. juchu - heute gibts ein neues türchen. gleich mal aufmachen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Egidius Braun ist mein Favorit bisher.
    Ich schätze, er wird es auch bis zum Ende bleiben.

    AntwortenLöschen
  5. wahre worte des herrn braun - wobei der ein oder andere lacher auch nicht zu verachten ist. bin ja dankbar für ein bisschen witzischkeit in diesen tagen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.