Seiten

Montag, 1. Juni 2009

Maus des Tages - 01-06-2009

.
Stellt sich die Frage, wo dieses Bild aufgenommen wurde? Na, wer weiß es?

Schöne Tage wünsche ich - und denkt an die Termine.

11 Kommentare:

  1. Jep, Kabine, Beve.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  2. Mach doch mal 'n schweres Rätsel, Beve....:-)

    AntwortenLöschen
  3. Dort, wo auch das Hintergrundmotiv für die Eintrittskarten der abgelaufenen Saison aufgenommen wurde. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. okay, das war leicht. aber ich hatte ja keine ahnung, wo ihr euch alle so rumtreibt :-)

    das nächste rätsel wird schwerer, versprochen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir treiben uns halt da rum, wo der Schweiss der Helden, Legenden & grauen Mäuse uns unsterblich werden lässt. In den heiligen Hallen!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  6. Naja, "Helden" hat die _neue_ Umkleidekabine meiner Meinung nach noch keine gesehen. Die sind noch in den alten verpilzten Entmüdungsbecken geschwommen.

    AntwortenLöschen
  7. ... und zwar am riederwald :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr macht mich ganz sentimental. Ich habe Tränen in den Augen. Verpilzte Entmüdungsbecken, Riederwald: Ganz große Tradition.

    Und ganz nebenbei: Dann wird es Zeit für neue Helden, oder?

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  9. neue helden wäre prima :-)

    fritsch, wg des übersteiger shirts wendest du dich am besten direkt ans museum - über die adresse

    thoma(at)eintracht-frankfurt.de landest du bei matthias, der wird dir die details mitteilen.

    viele grüße

    beve

    AntwortenLöschen
  10. Neue Helden braucht das Land & der Verein. Ja, Beve.

    Wegem dem Shirt werde ich heute Abend mal eine elektronische Postsendung auf den Weg schicken. Danke Dir für den Einsatz.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.