Sowohl hier als auch hier ist die Rede davon, dass Andreas Möller, dessen Umfaller vom 13.April 1995 bis dato den Titel Jahrhundertschwalbe trug, nun diesen Titel abzugeben habe.
Davon kann keine Rede sein. Möllers Betrugsversuch verdient auch weiterhin den Titel der Jahrhundertschwalbe. Vielleicht sogar den der Jahrtausendschwalbe, wobei Filmaufnahmen aus der Zeit des Mittelalters bis zu Beginn des 20. Jahrhunderts eher spärlich sind. Die Schwalbe des Émerson Acuña hat jedoch ebenfalls Chancen auf den Titel Jahrhundertschwalbe. Nämlich der des 21. Jahrhunderts. Möller bekam den Titel im 20. Jahrhundert.
Bleibt die Frage: Wer ist Andi Möller?
Andreas wer?
AntwortenLöschenNaja die Schwalbe von der Heulsuse war sowohl im letzten Jahrhundert....als auch im letzten Jahrtausend...von daher kann er beide Titel behalten....
AntwortenLöschenManchmal sagen ein paar Fernsehbilder mehr als 1000 Worte über eine Person. Er hat sich nicht verändert seitdem, der Sportsmann der...
AntwortenLöschenAndy bleibt die Mutter aller Schwalben
AntwortenLöschenwenn ihr mal im museum seid, schaut mal in die vitrine der nationalspieler der eintracht. gut gelöst ;-)
AntwortenLöschenIhr habt doch da nicht etwa einen Vogel ausgestopft?
AntwortenLöschennein, ganz so ist's dann doch nicht - und auch herr m. ist nicht ausgest.... :-)
AntwortenLöschen